Mittwoch, 19. August 2009

Neue Bilder

Salü mal wieder,

jetzt hab ich auch mal wieder schon länger nichts von mir hören lassen. Ich werde weiter schreiben und Bilder sammeln und ich hab auch schon neue Bilder die ich auf meiner letzten Deutschlandfahrt gemacht habe.
Außerdem habe ich einige Ideen bekommen die ich auch mal ausprobieren werde.
Wann ich dazu komme die Bilder zu bearbeiten weiss ich leider nicht daher kann es auch noch eine Weile dauern. Sie sind auf jeden Fall sehr gut geworden und viele habe ich auch. Außerdem habe ich inzwischen jemanden gefunden der einiges Wissen hat und den ich auch mal fragen kann wenn ich Hilfe brauche.

Nun noch ein Aufruf in eigener Sache. Und zwar suche ich schon seit längerem ein Ersatzteil für meinen Bully. Und zwar suche ich einen kurzen Schiebetürgriff für einen T3 BJ. '90. Falls hier jemand mitliest und so ein Teil übrig hat kann er sich ja einfach bei mir melden.


grüßle
muetze

PS. ich hoffe ich komme recht bald dazu die Bilder zu bearbeiten da es mir auch schon in den Fingern juckt die Bilder alle zu sichten.

Samstag, 1. August 2009

Reportage über VW-Bully

Salü mal wieder,

heute hab ich ganz zufällig in iTunes bei uns auf dem Rechner entdeckt das es von Kabel1 am 11.07.09 eine Reportage über ein Bully Treffen in Berlin gab. Leider finde ich das Video auf der Seite von kabel eins nicht mehr so das ich es euch leider nicht mehr verlinken kann. Falls aber jemand die Sendung auf einem der gängigen Videoportale findet kann sich dann gerne bei mir melden mit Link dann kann ichs noch nach tragen. Irgendwann werde ich auch noch an so einem Treffen teilnehmen und dann werde ich natürlich auch ganz viele Fotos machen. Aber jetzt dann nächste Woche werden wir erst mal nach Nord-Deutschland fahren und da werd ich dann auch ne ganze Menge Photos mit bringen und vielleicht sogar von Autos die ich nicht erwarten werde.

Lasst euch überraschen.

grüßle
muetze

Nachtrag: Wenn ihr bei Kabeleins.tv/video auf eines der Videos bei den Reportagen klickt müsst ihr euch bis zum 11 Juli durch klicken und dann gibts da ein Video mit Namen "Legende VW Bulli" dann müsst ihr nur noch auf Play und schon könnt ihr anschauen.