Sonntag, 30. Oktober 2011

Rally/Ausfahrt mit Altblech

Salü mal wieder,

heute kommen leider keine Bilder aber dafür eine kleine Info. Und zwar hab ich gestern mal wieder ein bisschen Altblech entdeckt. Ich war auf dem Weg zum laden und fuhr am großen Parkplatz vorbei und schau nur kurz zur Seite und seh das da ein paar Oldtimer stehn. Ich bin dann gleich zum Parkplatz und hab mir kurz die Zeit genommen ein paar Bilder zu schiessen. Gesehen habe ich einen Hotchkiss Paris (Modell weiss ich leider nicht), einen Citroen TA, einen Peugeot 403 Kombi und einen Simca Aronde Elysee. Bilderm kommen auf jeden Fall noch, aber wie schon gesagt ich habe hier grad einiges um die Ohren.

grüßle
muetze

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Werbung für Nebenprojekt: strickmuetze

Salü mal wieder,

hier war es mal wieder etwas ruhiger, was dadurch zustande kam das wir unsere Wohnung gerade ein klein wenig renovieren und zum andern dann noch "berufliche" Sachen dazu kamen. Daher kann es sein das es hier auch noch eine Weile nichts neues gibt, da ich es auch nicht geschafft habe meine ganzen Fotos zu bearbeiten. Sobald ich aber mal die Zeit finde werde ich auf jeden Fall an den Fotos weiter arbeiten und sie hochladen.

Zum andern noch ein klein wenig Werbung in eigener Sache:
Ich habe ein neues Projekt und zwar möchte ich alle meine selbst gestricketen Mützen fotografieren und als eine Art Galerie in einer Blogsoftware hochladen mit Infos zu Wolle, Strickmuster, (evt.) Preis und sonstigem was mir noch so einfällt. Bin die Tage gerade sehr viel am Mützen stricken und es fehlen mir nur noch die Fotos der bisherigen Mützen. Also falls jemand Lust hat kann er/sie ja gerne mal vorbei schauen unter strickmuetze.blogspot.com

Anfang November will ich ja auch noch nach Lyon zur Altautoausstellung und daher werden da auch noch mal einige Fotos kommen welche dann bearbeitet werden wollen. zumindest kann ich dann im Winter nicht sagen das ich keine Bilder hab zum bloggen.

grüßle
muetze