Freitag, 27. Juli 2012

2. french Bulli meeting

Salü mal wieder,

wollte nur mal erwähnen das dieses Wochenende das zweite french VW Combi and Bulli Meeting in Fley (71) stattfindet und über 1000 Busse erwartet werden. Ich werde vermutlich am Sonntag dort vorbeischauen und wieder fotos machen. Wann ich aber dann dazu kommen werde diese dann auch zu bearbeiten und zu posten weiss ich nicht da ich ja eh noch Beiträge vorbereitet habe welche ich auf jeden Fall vorher noch veröffentlichen möchte.

Infos zum Treffen gibts auf der Seite von serial Kombi: http://www.serial-kombi.com/the-french-vw-bus-meeting-2012-A373.html a, besten einfach mal vorbei schauen, sie schreiben das dieses Jahr nationale und internationale Presse erwartet wird, falls ich irgendwelche Berichte dann finde werde ich diese (hoffentlich) zeitnah hier zeigen.

grüßle
muetze

Mittwoch, 18. Juli 2012

Porsche 356 auf Ausfahrt

Salü mal wieder,

irgendwie hab ichs doch nicht geschafft meinen Vorsatz zu halten und mehr zu bloggen. Irgendwie hab ich grade nicht die Muße dazu, ich nehm mir immer vor zrichendurch was zu bloggen, aber dann mach ichs doch nicht. Irgendwie schade da ich den Blog sehr gerne mag und euch Leser auch nicht hängen lassen will, aber vielleicht kommts ja mal wieder das ich wieder viel Lust hab am bloggen. Hier mal wieder auch ein paar Fotos welche inzwischen auch wieder älter sind. Gesehen habe ich dieses Porsche 356 Cabrio in Chapaize. Es war aber nicht nur dieser nette Stuttgarter zu sehen sondern gleich ein kleiner Fuhrpark an Oldtimern, unter anderm ein Triumph TR7, ein Ford Escort, und noch ein paar andere. Zu sehen war aber auch ein Fahrzeug was man eher in die Kategorie Traum beziehungsweise Supersportwagen packt. Und zwar ein Ferarri Testarossa 512, welcher auch noch gezeigt wird.


Wer genau hinschaut kann auch das zum Fahrzeug passende Kennzeichen erkennen und es ist sogar noch ein altes französisches schwarzes mit weisser Schrift und ohne EU Balken an den Rändern.


Irgendwie ein sehr netter Wagen für den Sonntagsausflug mit Picknick. Der Picknick-Korb kommt dann hinten auf den Kofferhalter und schon hat man ein stilechtes Auto aus den 50er Jahren ;)

grüßle
muetze