Dienstag, 7. August 2012

Doch keine Fotos vom French VW Bus Meeting

Salü mal wieder,

jetzte war ich leider doch nicht auf dem French VW Bus Meeting welches Ende Juli bei Fley im Burgund stattfand. Ich war einfach körperlich nicht mehr in der Verfassung da lange rum zu laufen und Fotos zu machen. Hier aber einfach mal ein paar Links mit Fotos. Hier mal ein Forum mit Bildern vom diesjährigen Meeting, hier gibts auch noch ein paar Fotos. Infos zum Treffen gibts übrigens auf der Seite des Veranstalters serial-kombi.fr

Außerdem fahre ich in 2 Wochen an den Chiemsee in Bayern und arbeite als Lotse beim Chiemsee Reggae Summer und bekomme dafür mein Ticket kostenlos. Ich werde schauen das ich meine Kamera mitnehme und zumindest ein paar Fotos mache, falls ich nicht dazu kommen sollte oder mich doch entscheide meine Kamera da zu lassen werde ich danach trotzdem nach Fotos schauen, da werden mit Sicherheit wieder einige Fotografen sein und Fotos machen.

grüßle
muetze