Mittwoch, 6. Juli 2011

Endlich die Bilder der Technorama 2011

Salü mal wieder,
hier kommen jetzt endlich mal zumindest die Bilder der Technorama 2011 welche ich ja schon versprochen hatte und welche ja eigentlich schon längst überfällig sind. Hier habe ich zumindest mal eine kleine Auswahl der Bilder welche auch einen Teil meiner Favoriten darstellen. Die restlichen Bilder findet ihr dann hier. Die Bilder sind in losswr Reihenfolge hier zu sehen und ich werde sie jetzte einfach mal unkommentiert hier zeigen. Ich würde es glaube ich auch nicht schaffen zu jedem Foto einen kleinen Kommentar dazu zu schreiben.

Was mir aber sehr an der Veranstaltung gefallen hat war die große Auswahl an den verschiedensten Fahrzeugen. Von den ganz Kleinen wie der BMW Isetta 250 und ein Fiat (Nouva) 500 Cabrio über den Ford Transit MK1 bis hin zu ein paar amerikanischen Luxusschlitten und den vielen alten Schleppern.Ich werde teilweise bei den Fahrzeugen bei welchen ich die Modellnamen weiss, diese auch dazu schreiben. Falls jemand noch welche weiss welche ich vergessen habe kann dies gerne in den Kommentaren notieren.


Hier ein BMW 327.
BMW Isetta 250 mit Sonnenschute
Ein Borgwarth Goliath Pritsche
Fiat Nouva 500 Cabrio
Ford Transit 1.er Generation
Ein Fahrzeug bei welchen vermutlich viele auf den falschen hersteller getippt hätten: ein Goggomobil.
Jaguar E-Type
Opel Blitz
Simson Schwalbe welche am Eingang auf dem Zweirad-Parkplatz stand
Hier das Schild welches über dem Eingang hing und welches ich als "Beweis" fotografiert habe, das icht auch wirklich dort war ;)
Zum Schluss noczh ein VW Karmann Typ 34 welcher mir sehr gut gefällt. Wie oben schon erwähnt ist dies nur eine kleine Auswahl der ca 150 Bilder welcdhe ich auf der Technorama geschossen habe. Oben ist der Link zu meinem Picasa Webalbum welches ihr euch anschauen könnt. Zudem kommen auch noch andere Fotos welche ich zum einen in der Oldtimerfabrik Classic gemacht habe und zum andern noch auf dem Gelände hinter der Messe auf welchem noch ein kleines Oldtimer Treffen mit sehr intressanten Fahrzeugen zu sehen war.

Zudem werde ich auf das French VW Bus Meeting gehen und dort auch noch fotos schiessen und hoffen das ich einige gute raus bekomme.  Und dann werde ich noch Fotos zeigen welche mein Vater auf seinem USA Urlaub geschossen hat. Er ist dort zufällig an einer Oldtimer Veranstaltung vorbei gekommen, hat an mich gedacht und hat dann einige Fotos gemacht.  Freut euch daher schon mal auf die nächsten Bilder sobald ich diese bearbeitet habe.

grüßle
muetze

Kommentare:

AerosolWerk hat gesagt…

Ich bin gespannt auf die Fotos, die jetzigen sehen ja schon klasse aus.

muetze hat gesagt…

also die restlichen Fotos findest du in einer kleinen Galerie. Der Link müsste im Beitrag oben zun finden sein.