Mittwoch, 6. Juni 2012

Mein erster The Beetle 2012

Salü mal wieder,

inwischen schaff ichs ja alle paar Tage einen Post zu schreiben ;) Jetzt muss ich bloss noch auch immer hinter her kommen mit Fotos bearbeiten und so. Aber jetzt mal zu den Fotos hier. Es ist zwar kein Oldtimer aber r hat zumindest Wurzeln welche bis ins Jahr 38 zurück reichen und das muss ihm mal jemand nachmachen. Dies ist der aktuelle VW Beetle 2012 und damit der erste seiner Art welchen ich in Originalgrüße gesehn habe. Ich habe durchaus schon einige Fotos gesehen, aber ich dachte nicht das ich so schnell einen in echt sehen werde. So kann man sich irren ;)


Zwar finde ich den Herbiestyle nicht so passend bzw. würde mir keinen in Herbiestyle kaufen, wenn man aber die Decals wegdenkt dann hat man ein ganz tolles Auto da stehen. Zudem hat dieser Beetle mehr Ähnlichkeiten mit dem Urkäfer als der "New Beetle" sie hatte und ich vermute mal das sich dieser hier auch öfeters verkauft als der New Beetle.

Die Bilder hier sind abends entstanden und ich dachte eigentlich das ich ganz gute Bilder hinbekomme noch bei dem Licht aber anscheinend wars dann doch schon etwas zu dunkel, gute Bilder habe ich ja dann doch noch hinbekommen wie man hier sieht. Zwar sind sie nicht so genail wie die des Trabbis, aber gut geworden sind die trotzallem.


Ich glaube nicht das ich mir Irgendwann mal so einen Beetle kaufen würde auch wenn er der Nachfahre des Käfers ist, da sind mir dann die ganzen andern Oldtimer lieber. Aber er ist trotzdem nett und verdient es hier einmal im Blog gezeigt zu werden.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: