Freitag, 27. Juli 2012

2. french Bulli meeting

Salü mal wieder,

wollte nur mal erwähnen das dieses Wochenende das zweite french VW Combi and Bulli Meeting in Fley (71) stattfindet und über 1000 Busse erwartet werden. Ich werde vermutlich am Sonntag dort vorbeischauen und wieder fotos machen. Wann ich aber dann dazu kommen werde diese dann auch zu bearbeiten und zu posten weiss ich nicht da ich ja eh noch Beiträge vorbereitet habe welche ich auf jeden Fall vorher noch veröffentlichen möchte.

Infos zum Treffen gibts auf der Seite von serial Kombi: http://www.serial-kombi.com/the-french-vw-bus-meeting-2012-A373.html a, besten einfach mal vorbei schauen, sie schreiben das dieses Jahr nationale und internationale Presse erwartet wird, falls ich irgendwelche Berichte dann finde werde ich diese (hoffentlich) zeitnah hier zeigen.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: