Dienstag, 2. Oktober 2012

Triumph TR6 auf Ausfahrt

Salü mal wieder,

jetzt wird es hier wieder langsam kalt und es wird Zeit sich für den Winter vor zu bereiten. Bei mir hat sich auch einiges getan. Meine Kamera ist derzeit in Reparatur, ich hab dieses jahr wieder Weinernte gemacht und bin derzeit dabei Holz zum heizen zu machen, sei es die abgebrochenen Äste aus dem Garten zu holen oder einfach im Wald n bisschen Totholz rausholen. Und heute saß ich so vorm Rechner und hab meinen Pudding gegessen und dachte so jetzt könnte ich doch zumindest meine ganzen vorbereiteten Blogposts zumindest noch machen damit hier auch wieder mal n bisschen was neues gibt. Daher hier jetzt einfach noch die ganzen Fotos welche ich schon hoch geladen habe.

Diesen Triumph TR6 habe ich auch auf der kleinen Asufahrt in in einem der Nachbarorte entdeckt. Ich weiss zwar leider nicht mehr wann genau die Ausfahrt war, aber ich kann mich noch gut dran erinnern. Dabei waren unter anderem ein Porsche 356 Cabrio, ein Ford Escort, ein Lancia, ...
Hier seht ihr mal die Bilder des Triumph, es sind nur ein paar da meine Schwägerinnen im Auto sassen und die waren ein bisschen genervt, daher wollte ich nicht ganz so lang machen.






grüßle
muetze

Keine Kommentare: