Dienstag, 18. November 2008

Bullie in Werkstatt

Hallo allerseits,

nun ist es endlich soweit und unser Bullie ist endlich in der Werkstatt. Die letzte Zeit war klar das er dringend hin muss da er Kühlwasser und Servoöl geschluckt hat wie Sau (des war echt nicht mehr normal). Hartwig hattb eigentlich alles geregelt und hat an Sachen gedacht die mir in dem Moment mit Sicherheit gar nicht ein gefallen wären. So hat er z.B. zusätzlich zu den Wasser- und Servoleitungen die Einstiegsstufen vorne, die Bremsbeläge und den Schiebetürgriff angegeben. Nun hofe ich das zumindest die ersten vier Sachen gemacht werden. Hartwig hat zusätzlich gemeint der Meister könnte sich mal den Fugenrost anschauen und gucken wie man diesen am besten beseitigt damit wir ne ungefähre Ahnung haben wie viel dies kosten würde. Vielleicht schaffen dies ja noch den Schiebetürgriff auszuwechseln was natürlich sehr praktisch wäre aber mal schauen was dann alles wieder heile ist. Ich werde euch dann wenn er fertig ist ein paar Bilder posten damit ihr dann die neuen Trittstufen bestaunen könnt ;).

grüßle
muetze

Keine Kommentare: