Samstag, 28. März 2009

nur mal melden

Salü mal wieder,

hab mich jetzt schon etwas länger nicht mehr gemeldet, was aber nicht dran liegt das ich aufhören will. ich hab einfach die letzte Zeit eher wenig Oldtimer gesehn. und ich komm einfach immer nicht dazu. Ich hab zwar noch ein paar Fotos die ich noch posten will aber die hat meine Schwägerin und ich muss mir mal die Zeit nehmen mir die zu holen. Außerdem hat unser eigener Bus inzwischen doch recht warscheinlich einen Getriebeschaden und nun liegt er mal wieder auf Eis und wir müssen grade mal wieder mit einem Auto auskommen was doch recht schwierig sein kann wenn man zu siebt oder gar zu acht ist und dann eine Fahrt ansteht. Nun werd ich mich also doch wieder nach einem Getriebe umschauen müssen. Aber die Fotos kommen auf jeden Fall und wenn ich meine D-Fahrt hinter mir habe werde ich hopffentlich auch welche mitbringen die ich dann wieder posten kann.

Bis dahin haltet die Ohren steif.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: