Montag, 6. April 2009

Auto-Expo in Macon

Salü mal wieder,

nun habe ich mich auch schon etwas länger nicht mehr gemeldet, was dran lag das ich keine oder wenig Fotos hatte die posten konnte. Außerdem ist letzte Woche mein Opa gestorben, daher werde ich auch die nächste Zeit ein paar etwas neuere Fahrzeuge posten da ich meinem Opa ein kleines Andenken hier im Blog machen möchte. Außerdem war ich gestern in Macon auf einem Auto-Salon und hab eine ganze Menge Fotos gemacht. Leider hat dann irgendwann der Kamera-Akku schlapp gemacht und ich konnte die paar ganz alten Fahrzeuge nicht mehr fotografieren. ich hab mir aber die Marken und Modelle der Fahrzeuge aufgeschrieben, daher werde ich da dann auch ein paar Links posten damit ihr doch noch die Möglichkeit bekommt die Fahrzeuge noch zu sehen. Ein paar Ami-Schlitten hab ich auch gesehn und fotografiert und ich hoffe ich hab gute Aufnahmen hin bekommen. Nunn werde ich mal Schluss machen.

Haltet die Ohren steif!!
grüßle
muetze

Keine Kommentare: