Donnerstag, 23. April 2009

Kleiner Schatz vom Auto-Salon

Salü mal wieder,

als ich auf dem Auto-Salon in macon war hab ich mir erlaubt einen kleinen Schatz zu kaufen. Und zwar wollte ich schon seit geraumer Zeit zumindest einen kleinen Miniatur Bulli haben und nun hab ich mir einen gekauft. Es ist zwar kein Camper oder Samba aber es ist zumindest ein T1 und er schaut gut aus.

Erst hab ichs ohne Blitz probiert und da schaut es etwas seltsam aus weils eher nach gelb als nach weiss ausschaut. Aber dann hab ichs mit Blitz gemacht und da kam dann ein schönes sattes Weiß raus. Den Dreck der auf dem Dach war sieht man hier auf den Bildern nicht so gut aber da war ne ganze Menge Staub. Der ist nun weg und jetzt schaut der Bulli richtig gut aus.
Vielleicht werde ich ihn anmalen oder ansprayen aber ich weiss noch nicht wie und wenn dann mit welchen Farben??
Wenn ich ihn anmale dann werde ich glaube ich oben meinen Löwenkopf drauf machen, aber für die Seiten habe ich noch keinerlei Idee. Aber da kommt mit Sicherheit noch was.
Vielleicht erfüllt sich ja auch noch irgendwann mein Traum und ich hab dann auch so einen in richtiger Größe. Den würde ich dann glaube ich auch anmalen, aber das große VW Zeichen würde auf jeden Fall silber bleiben.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: