Donnerstag, 23. April 2009

Alter Mercedes

Salü mal wieder,

hier sind ein paar der Bilder die ich bei meinem letzten Deutschland Besuch gemacht hatte, dessen Grund leider sehr traurig war. Aber lassen wir das. Hier sind Photos eines alten Mercedes. Dooferweise hab ich diesmal nicht hinten nachgeschaut, daher kann ich nicht sagen welches Modell es ist. Vielleicht liest hier ja jemand mit der sich bei Mercedes gut auskennt und der mir sagen kann um welches Modell es sich hier handelt.

Und so an sich schaut er auch ganz gut aus aber die Farbe mag ich nicht besonders. Die farbe würde ich auf jeden Fall erst mal ändern lassen und dann würde ich schauen was sonst noch so gemacht werden kann, was den Wert erhält, und vielleicht sogar den Wert steigert.



Falls irgendwer hier mit liest und auch Fotos von alten Fahrzeugen hat kann er mir diese gerne schicken dann würde ich diese hier posten.

grüßle
muetze

Nachtrag: Durch Wikipedia-Recherche und durch Hilfe von Carsten Zimmer habe ich herausgefunden das es sich mit ziemlicher Sicherheit um einen Mercedes W115 handelt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich denke mal das es sich hier um einen /8 handelt!

mfg nils