Samstag, 13. November 2010

Apfelfest

Salü mal wieder,

jetzt ist mal wieder eine ganze Zeit durchs Land gestrichen und ich habe nichts von mir hören lassen. Das lag zum einen daran das ich nichts zum posten hatte und zum andern da dran das wir gerade am uumziehen sind. Und wie das so ist wenn man am umziehen ist, dauert es eine Zeit bis man wieder Internet und Telefon hat. Glücklicherweise wohnt mein Bruder und seine Freundin/meine Schwägerin in spe nur ca 2km entfernt und daher kann ich auch so das nötigste machen wie emails lesen und so. hier kommen aber mal ein paar Bilder welche ich schon vor ca 2 Monaten gemacht habe. Ich hatte halt erst kürzliche die Kamera entleert/die Bilder auf den Rechner geholt und die Bilder da erst wieder entdeckt. Hier kommen aber mal Bilder einer Renault Dauphine welche man auch hier in Frankreich nicht mehr so häufig zu Gesicht bekommt.


Zwar stand diese hier wie zu sehen auch nicht im öffentlichen Strassenverkehr sondern in einem Gebäude, aber ich habe sie zumindest so gesehen und finde es toll auch solche Fahrzeuge noch zu sehen welche in nicht ganz so großer Stückzahl produziert wurden wie zum Beispiel die Ente oder der Käfer. Im oberen Bild ist die Farbe erscheint die Farbe anders da ich nach dem ersten Bild die Einstellungen geändert habe.

Man sieht das man auch mit einer einfachen Digitalcamera und wenig professioneller Erfahrung gute Fotos hinbekommen kann. Ich finde die Fotos nämlich sehr gut gelungen. Klar, es gibt auch bessere Locations und mit dem künstlichen Licht wars auch doof, aber trotzdem sind mir die Bilder gelungen finde ich.

grüßle
muetze

Kommentare:

Picturizer hat gesagt…

Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen! ;)

muetze hat gesagt…

Danke für das Kompliment.