Freitag, 5. November 2010

OT Gewinnspiel bei Laester.tv

Salü mal wieder,

irgendwie sind grade mal wieder keine Oldtimer unterwegs da die alle für den Winter eingemottet werden. Daher kommen jetzt vermutlich eher Offtopic Sachen. Aber ich hab auch wieder ein paar Bilder welche ich noch bearbeiten muss. Jetzt aber zu dem Gewinnspiel welches es auf laester.tv gibt. Anlass zu dem Gewinnspiel sind die vielen Kommentare und Klicks welche Marco und Jens in den letzten Tagen bekommen haben. Zum andern ein fach auch um sich bei den Lesern/Twitterern und Facebook Freunden zu bedanken. Um hierfür die Bedingungen zu erfüllen schreib ich hier einen kurzen Beitrag. Ich hoffe ich gewinne was aber Spass macht es ja bei den beiden zu lesen und um sie ein bisschen zu promoten mach ich das auch ohne Gewinn!!

edit: hier noch der Link der Jens hat mich noch drauf aufmekrsam gemacht das der fehlte und jetzt ist er da!!

grüßle
muetze

PS ich würde glaub ich am ehesten diesen Film hier haben wollen.

Kommentare:

Jens hat gesagt…

Danke, kannst du ggf. noch einen Link auf die Gewinnspielseite setzen? Sonst macht es ja keinen Sinn ;)

muetze hat gesagt…

klar wird noch nach geholt. irgendwie hab ich den Link vergessen.