Montag, 25. Oktober 2010

Nachtrag zur Parade

Salü mal wieder,

jetzt schreib ich noch schnell einen klitzekleinen Nachtrag in welchem ich vom (nicht mehr ganz so) neuen Projekt von Marco und Jens berichten möchte. Es handelt sich hierbei um das Projekt laester.tv in welchem die beiden sich recht kritisch über alle möglichen TV Sendungen auslassen.

Leider kann ich nicht so viel schreiben da ich bisher noch nicht so viel mit gelesen habe, aber was nicht ist kann ja noch werden;)

Also Viel Erfolg euch beiden mit laester.tv aber auch mit euren anderen Blogs.

grüßle
muetze

Kommentare:

Jens hat gesagt…

Hey,

vielen Dank für die Erwähnung !

Gruß,

Jens

Marco hat gesagt…

Danke auch für die Erwähnung unseres kleinen Projektes.

muetze hat gesagt…

Keine Ursache. Man hilft sich ja gegenseitig.