Samstag, 2. Oktober 2010

Ich bin ein E (-Type)

Salü mal wieder,

nach dem das Treffen zu Ende gegangen ist und ich wieder heil zu Hause angekommen bin war mal wieder angesagt zu unseren Tieren zu fahren. Als wir dann in Cormatin kurz angehalten haben um noch ein paar Sachen zu erledigen stand direkt vor mir ein Jaguar E-Type, welchen ich nicht einfach so stehen lassen konnte ohne Fotos zu machen. Da sieht man einfach mal so einen E-Type und dann muss man doch Fotos machen. Etwas weiter vorne standen dann noch 2 XK-120 er welche ich auch noch abgelichtet habe. Hier kommen aber erst mal die Bilder des E-Type welcher ja bekanntlich iunzwischen sehr selten ist entsprechend hoch gehandelt wird.


Hier sieht man noch auf der Motorhaube das es sich hierbei um eine Rallye/Ausfahrt handelt, welche anscheinend in Belgien oder Luxemburg gestartet ist.
Es ist einfach ein tolles Fahrzeug und dann




Hier noch eine Sicjht ins Cockpit und auf die Instrumente. Ich staune immer wieder drüber wie edel man solche Fahrzeuge machen kann, mit Leder und sonstigem Material.
Wofür die ganzen Hebel da sind weiss ich auch nicht. Vielleicht kennt sich ja jemand mit Jaguar aus und kann hier was dazu sagen.
Irgendwie kommen immer dann wenn ichs nicht erwarte solche Schätzchen welche ich unbedingt fotografieren möchte. Zum Beispiel mit dem Jaguar XK120 Cabrio welches ich auchn in Cormatin entdeckt hatte war es genauso, das ich wusste das ein XK120 hioer in Cluny steht und ich aber keine Möglichkeit hatte den zu fotografieren und dann plötzlich seh ich einen in Cormatin. Ich hatte vor Jahren schon mal eimnen E-Type hier in Cluny entdeckt hatte aber keinerlei Kamera dabei und zum andern war mein Opa zu Besuch gewesen. Aber jetzt hab ich ja Fotos von beiden.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: