Mittwoch, 29. Dezember 2010

VW T3 Doka Camper

Salü mal wieder,

dies wird jetzt der letzte Beitrag mit Bildern im Jahre 2010 sein. Die Bilder sind wie in den letzten Beiträgen auch schon etwas älter, aber trotzdem toll und erwähnenswert.

ZU sehen ist hier ein VW T3 Doka mit Campingaufsatz welchen man hinten auf die Pritsche packen kann. Ich finde sowas sehr genial, aber für mich könnte ich mir sowas kaum vorstellen da ich zwar auch ne Pritsche brauchen könnte aber eher ein Fahrzeug brauche was 9 Plätze hat.


Was ich mir etwas schwierig vorstellen könnte, ist der Einstieg in den Camper-Aufbau aber ich vermute mal das die Besitzer sich da mit Sicherheit auch schon Gedanken drüber gemacht haben.



Zwar finde ich schaut der Aufbau mit der Doka etwas seltsam aus da der Aufbau so nach Hintern versetzt ist, aber ein Problem ist es mit Sicherheit nicht sondern eher nur ein ästetischer Makel.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: