Mittwoch, 5. Januar 2011

Endlich Internet

Salü mal wieder,

inzwischen sind wir umgezogen und haben endlich auch wieder Zugang zum Internet.

Zum andern wünsche ich allen Lesern noch ein Frohes neues Jahr!!

Außerdem habe ich mich dazu entschieden eine Facebook Fanpage zu machen. Zu finden ist der Blog unter Vw-Bully Blog. Noch ist nichts los da, aber zum einen muss ich mich da noch ein bisschen einarbeiten und zum andern freue ich mich über jeden Fan der sich meldet.

grüßle
muetze

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Joa so Internet hat schon etwas ;)

Hast du kein UMTS oder ähnliches zur Überbrückung gehabt?

muetze hat gesagt…

ne leider hatte ich kein umts zur Überbrückung. Aber meine Schwiegereltern und meine Schwägerin wohnen ganz in der Nähe und da konnte ich dann ab und zu ins netz und zumindest meine Mails lesen.