Montag, 17. Januar 2011

Audi V6 quattro

Salü mal wieder,

als kürzlich eine Freundin von uns ein Auto gesucht hat, haben Bekannte ihr einen Audi V6 quattro avant angeboten. Ich habe sie begleitet und durfte sogar auch einmal den Audi fahren, was mir sehr Spass gemacht hat Zwar ist der Audi zwar nicht wirklich das Auto was ich suche aber trotzdem ist er ein nettes Fahrzeug und hat so seine Vorteile.


So an sich wirklich ganz nettes Teil aber wie gesagt nichts für mich da ich mehr Sitzplätze brauche und mehr Platz.
Unsere Freundin hat den _Audi dann doch nicht gekauft weil er ihr zu groß war.
Aber die Bilder habe ich trotzdem gemacht, und ich finds auch nett mal in so einem Teil gesessen zu sein und ich fands auch nett und intressant mal einen Audi V6 gefahren zu sein.



grüßle
muetze

Keine Kommentare: