Montag, 17. Januar 2011

Ein etwas verunstalteter VW Golf

Salü mal wieder,

jetzt habe ich nes endlcih mal geschafft ein Fahrzeug abzulichten welches mir schon länger aufgefallen war und welches ich in meinem alten Wohnort gesehen habe. Und als ich dann direkt vorbei gelaufen bin musste ich einfach die Kamera zücken und ein paar Fotos machen. Zwar ist es kein Old-Timer, aber ich poste es hier weil ich finde das es ziemlich verunstaltet ist. Der Golf der hier zu sehen ist, ist gecleant worden und der Besitzer hat m. M. nach sehr komische Spoiler an gebracht. Ich frage mich immer wieder wieso es so toll sein soll sein Fahrzeug zu cleanen. Mir zumindest geht es so das ich Freude habe vorne und hinten auf meinen Auto ein VW Zeichen drauf zu haben, und ich werde immer drauf achten das es auch dran bleibt. Bisher ist mir einmal passiert das mir das hintere Emblem von unserm Bus abgefallen und ich hätte es doof gefunden wenn ich das Emblem nicht wieder gefunden hätte.



Mehr zu diesen Auto habe ich nicht zu sagen, als das er mir nicht gefällt und ich ihn anders gestaltet hätte und vorallem die VW Zeichen drauf gelassen hätte. Zudem sieht man ja trotzdem das es ein VW Golf ist, also was genau bringt das cleanen??

grüßle
muetze

Keine Kommentare: