Mittwoch, 24. August 2011

Kleine Sommerpause

Salü mal wieder,

nachdem hier mal wieder ein paar tage nichts mehr passiert ist und ich auch die nächste Zeit eher nicht dazu kommen werde meine ca. 300 Fotos zu bearbeiten, möchte ich einfach hier eine kleine Sommerpause einleiten.


Ich werde vermutlich wieder Anfang bis Mitte September was von mir hören lassen. Vielleicht kommen auch ab und zu irgendwelche Filmtips oder ähnliches was ich verlinken kann und nicht bearbeitet werden muss.

Hier noch mal eine kleine Auflistung was ich noch an Fotos habe.
  • den Rest Fotos von meinem Ulm Wochenende
  • die Fotos vom VW Bully Treffen Anfang Juli
  • ein paar Autos welche ich so zwischendurch entdeckt habe wie z.B. einen Ford Transit MK2, ein Käfer Cabrio, usw
Und zudem hoffe ich doch dass ich Anfang November nach Lyon zu dem dortigen AltAutosalon gehen kann und dann kommen ndann auch noch mal einige Fotos.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: