Sonntag, 14. August 2011

"Mythos VW" eine Doku

Salü mal wieder,

jetzt möchte ich euch mal wieder zwischen rein ein Video vorstellen welches mein Bruder gefunden hat. Und zwar die Doku Mythos VW von der Golfschmiede zum Weltkonzern. Ich fand es sehr intressant und kann die Doku allen VW Begeisterten wirklich weiter empfehlen.

Hier der Link: Mythos VW von der Golfschmiede zum Weltkonzern

Hier noch kurz die Info zum Video:
Volkswagen und seine Autos haben den Alltag vieler Menschen geprägt. Die Dokumentation erinnert an die Entwicklung vom Käfer bis zur Edelkarosse. Und sie zeigt, wie sich seit der Ölkrise 1973 die Erwartungen an Autos hinsichtlich Sparsamkeit, Umweltverträglichkeit und individueller Bedürfnisse fundamental verändert haben. (Quelle: /Youtube)

Viel Spass beim gucken.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: