Freitag, 30. September 2011

Historische VW Doku

Salü mal wieder,

heute möchte ich euch endlich noch eine Doku zeigen welche mir mein Bruder geschickt hat. Die Doku ist in 10 Teilen auf youtube zu finden, den ersten Teil binde ich mal ein und wer Lust hat kann sich sie andern Teile dann auf Youtube anschauen. Leider bin ich selbst noch nicht dazu gekommen mir di Doku anzuschauen, daher weiss ich nicht was so alles passiert. Aber ich mach es mit Sicherheit auch noch. Und da die Mail mit dem Video schon so lange in meinem Posteingang liegt dachte ich halt ich poste sie mal kurz dann habt auch ihr mal wieder was zu gucken und hier geht es auch weiter.

Also hier kommt das Video:


Viel Spass beim gucken.

grüßle
muetze

Kommentare:

LKWSpezi hat gesagt…

Danke für die Doku. Aber gibt es die auch noch irgendwo zusammenhängend? Ich brauch sie quasi als eine Datei.

muetze hat gesagt…

als erstes fällt mir ein das du die 10 Teile runterlädst und dann mit nem Schnittprogramm zusammenbaust falls du sowas schon mal gemacht hast. Ansonsten kannst du ja mal schauen ob du die Doku sonst über google als eine Datei findest und dann runter lädst.