Dienstag, 8. November 2011

OT zum Gedanken anregen

Salü mal wieder,

hier mal ein bisschen Off-Topic welches ein bisschen zum Denken anregen kann. Zwar weiss ich nicht wie viele meiner Leser sich für Pferde intressieren aber da ich selbst einiges mit Pferden zu tun habe dadurch das wir selbst 3 Pferde und einen Esel haben, wollte ich einfach mal 2 Blogbeiträge des Blogs meiner Frau hier weiter empfehlen welche ich sehr spannend finde und worüber man sich durchaus mal Gedanken machen kann auch wenn man nichts oder nur sehr wenig mit Pferden zu tun hat. Und zwar heist der Blog meiner Frau "Freiheit leben mit Pferden" und dort schreibt sie alles mögliche zum Thema Pferde. Ganz besonders empfehlen möchte ich aber ihre letzten beiden Beiträge welche mich auch sehr angeregt habe darüber nach zu denken. Zum einen wäre da der Artikel "Bewusst Karft und Energie drosseln - die Kastration" und zum andern wäre da der Artikel "Hengste - Karft, Energie und Hingabe". Wer will kann sich die beiden Artikel ja mal durchlesen und dann wenn dann noch die Lust da ist noch entweder hier oder adort einen kurzen oder langen Kommentar hinterlassen und seine Gedanken dazu schreiben.

Dies mal hierzu.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: