Dienstag, 15. November 2011

VW Bully im Musikvideo

Salü mal wieder,

Maik von truckonline.de hatte Ende Oktober ein kleines Video gepostet zu einem Lied welches er zu dem Zeitpunkt gehört hat. ich hatte mir dann eine kleine Notiz gemacht das ich mir die Band auch mal ein bisschen anhören muss und habe es endlich mal geschafft. Die Band heisst 77 Bombay Street und kommt aus der Schweiz. Und das Video welches Maik gepostet hat und welches ich hier noch mal zeigen möchte ist das offizielle Video zu "I love Lady Gaga". Der Grund wieso ich das Video hier poste ist das ein VW T2 in dem Video vorkommt. Schaut euch doch einfach mal das Video an.



grüßle
muetze

PS die andern Lieder der Band sind auch durchaus hörenswert, also mache ich doch gleich mal eine offizielle Empfehlung draus ;)

Keine Kommentare: