Sonntag, 4. Dezember 2011

Ich lebe noch/ Käfer Fotos

Salü mal wieder,

ich habe mir endlich mal die Zeit genommen zumindest mal anzufangen die ganzen Autobilder zu bearbeiten um auch diesem Blog hier wieder ein bisschen Leben einzuhauchen. Zwar kommen hier noch nicht die Bilder der beiden Großereignisse (Bullytreffen und Epoqu'auto) aber dafür kommen jetzt mal die ganzen Autos welche ich so im Alltag entdeckt und fotografiert habe. Anfangen möchte ich mit einem Käfer Cabrio welches ich abends auf der Heimfahrt entdeckte.

 Zwar war es schon dunkel aber ich habe es trotzdem probiert ein paar nette Fotos zu machen und bin der Meinung das ich es durchaus geschafft habe.



 Gerade dieses Foto hier finde ich sehr gelungen. Mit dem einen beleuchteten Scheinwerfer (kommt vom Blitz) und dem so nach hinten dunkler werdenden Käfer.



Ich werde zumindest jetzt mal weiter machen und alle "Strassensichtungen" posten damit ich mal wieder etwas aktueller bin als die letzten Monate. Ich bin auch sehr viel mit stricken beschäftigt und habe ja meine Blog für die Strickmützen auch hier schon vorgestellt.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: