Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mercedes Wohnwagenmobil

Salü mal wieder,

hier kommen jetzt Bilder eines Mercedes Buses welcher irgendwie nicht wirklich nach Bus ausschaut. Vorne auf dem "Kotflügel" steht das es sich um ein Modell der Reihe 508 D handelt Ob allerdings der Wohnaufbau original ist weiss ich leider nicht aber der Bus wäre sicher was für Martin aus Aachen welcher sich ja einen Mercedes O307er gerade selbst ausbaut. Ich finde den Aufbau auch sehr nett und könnte mir sogar gut vorstellen da drin zu wohnen, es ist auf jeden Fall mehr Platz als in einem VW T3 California. Zudem hat der Bus hier sogar einen Dachgepäckträger, zwar ist er relativ kleinj aber er hat einen und ein paar Taschen und Koffer bekommt man da gut untergebracht.

Also naczh kleiner wikipedia Recherche ist dies hier ein Mercedes T2 auch Düdo genannt.


grüßle
muetze

1 Kommentar:

Franjo hat gesagt…

Das ist doch mal ein Fundstück. Sieht auf jeden Fall sehr geräumig aus, wenn man es mit anderen heutigen Modellen vergleicht. Also warum nicht drin einziehen, ich würde es auch mal riskieren.