Samstag, 3. März 2012

Blogvorstellung

Salü mal wieder,

jetzt möchte ich euch mal wieder ein paar Blogs vorstellen welche ich so lese und immer sehr nett zu lesen sind.

Also hier mal die Blogs:

alltagsklassiker.at zeigt immer wieder die alltagsklassiker die er so auf der Strasse sieht mit kurzen Infos zum Wagen. Im letzten Post zeigt er einen Rover P6.

Im autolichtblog bloggen unter anderem Mitarbeiter der Firma Osram über alles was mit dem Licht am Auto zu tun hat.

Der Busblogger bzw. die Busblogger bloggen als Hobbybusfahrer über ihre Fahrten.

Der Pfeifenkaspers Thomas bloggt über Käferthemen, seine Miniaturmodelle welche er verkauft und sonstige luftgekühlte Themen.

Marco bloggt auf Und noch'n Blog ... .über sein alltägliches Leben mit Familie und Hund. So schreibt er zum Beispiel über seine kürzliche Fahrt nach Berlin mit der Familie oder über die Werkstatt-Kette Pit-Stop. Um ihn mal zu zitieren, Autos, Technik und mehr...

Der, die, das Aerosolwerk bloggt wie Marco über sein alltägliches Leben. Um mal ein paar Themen raus zu picken: Sargbau für seinen gestorbenen Kater, Nervereien mit seinem Opel Corsa B, Bastelei mit einem PC und einem sehr alten Radio, ...

Kle bloggt auf dem Fusselblog über seine Altblechbasteleien. Derzeit ist er an einem Passat dran welchen er so geplant hat das man später nicht mehr erkennen soll das es ein Passat ist, schaut da einfach mal vorbei.

Bei Actro, Tom's Diner, truckonline und truckstop24 gibts Geschichten aus dem Alltag der Berufskraftfahrer und mit was für Sorgen sich solche immer wieder mal so rumschlagen müssen ;)

Empfehlen kann ich auch sehr das Projekt von Marco und Jens welches sich auch üm das Thema Automobile dreht. Und zwar handelt es sich um das Projekt Rad-ab.com welches inzwischen sehr bekannt ist und so gut wie täglich neue Artikel liefert. Dort zu finden sind Testfahrten verschiedenster Fahrzeuge, Fotos von Messen bzw. Salons, und eben alles was mit dem Automobil zu tun hat.

Und noch einen kleinen Link in eigener Sache, auf meinem Strickmützenblog findet ihr meuine selbstgestrickten Mützen welche auch zum Verkauf stehen. Also einfach mal vorbeischauen und falls euch eine der Mützen gefällt einfach n Kommentar hinterlassen oder sich bei mir per mail melden.

Außerdem ist dies mein 400.er Beitrag, und da ich letztes Jahr nicht so viel gebloggt habe und irgendwie so den Eindruck hatte das der Blog einschläft habe ich mir dieses Jahr gesagt ich machs weiter und hoffe das ich wieder meine alten Beitragszahlen hinbekomme. Zu meinem 500.en Beitrag möchte ich wieder ein kleines evt etwas größeres Gewinnspiel machen, Genaueres weiss ich selbst noch nicht. Infos gibts dann zu gegebener Stunde ;)

grüßle
muetze

Kommentare:

truckstop24.net hat gesagt…

Hey, vielen Dank für Linken. ;)
Bei mir biste ja schon seit gefühlten Jahrhunderten in der Blogroll. :)

muetze hat gesagt…

Keine Ursache, in meiner Blogroll bist du auch schon ne ganze Weile, finds zwar manchmal n bisl überzogen was du schreibst aber du schreibst ja durchaus immer sehr gut soweit und auch intressante Sachen aus einem BKF Leben und da ich sowas auch ganze gerne lese hab ich gedacht mach ich einfach nochmal ne LinkListe