Dienstag, 19. August 2008

seltene Cabrios

Salü mal wieder,

nun hab ich wieder mal Zeit hier zu schreiben. Ich weiss das ich nicht hinterher komme aber ab und zu muss ich dann doch mal wieder etwas aufholen. Letztens hab ich nämlich n paar außergewöhnliche Cabrios hier in Cluny gesehn. Und zwar waren es ein Austin Healey, ein Morgan und ein Fiat 1600. Leider hatte ich keine Kamera zur Hand und konnte daher leider keine Fotos machen. Außerdem hab ich am gleichen Tag noch einen alten Alpha Romeo gesehn. Ich weiss zwar leider nicht mehr welches Modell aber es sah richtig nett aus. Zusätzlich steht wieder der kleine Mini hier in cluny rum von dem ich schon berichtet hab. Fotos hab ich aber noch von andern tollen Autos. Und zwar deshalb weil wir (Hartwig und ich) mit dem Peugeot Kombi zum TÜV gefahren sind und dieser beim "Contre-Visite"(Nach-Untersuchung) die Bremsen nochmals beanstandet hatte. Daher mussten wir nochmals zur Werkstatt fahren. Dort hatte Hartwig dann nit dem Mechaniker geredet und ich hab mir die Autos hinten alle angeschaut. Nachdem Hartwig alles abgesprochen hatte sind wir wieder aufs Gelände und hartwig hat den Peugeot zur Werkstatt gefahren. Als diese dann fertig war sind wir nochmals hin und ich hatte nir dann die Kamera von Laura ausgeliehen und hab einige Fotos gemacht. Leider sind sie nicht so gut wie bei Jaanas aber zumindest hab ich welche von den Autos. Am liebsten würd ich ja nochmal hin weil dann bei Lauras Kamera die Batterie leer war und ich leider nicht alle Autos photographieren konnte. Daher hoffe ich das sich da nochmal ne Gewlegnheit ergibt wo ich dann Jaanas Kamera dabeihab bzw. extra mitnehm. Die Bilder werd ich später posten da diese bei Laura auf dem PC sind und ich nicht einfach bei ihr an den PC gehn will.

muetze

Keine Kommentare: