Samstag, 23. August 2008

VW T2 Camper in Cluny

Salü mal wieder,

heute in Cluny hab ich 3 Autos gesehn die dann doch alle drei recht alt waren und es verdienen in meinem Blog erwähnt zu werden. Und zwar angefangen mit einem grauen (is nicht so meine Farbe) VW T2 Camper. Ich hätte gerne die Camping-Ausrüstung photographiert aber leider war dies unmöglich da hinten alles vollgepackt war. Daher bekommt ihr jetzt einfach die Bilder zu sehen die ich gemacht hab.

Hier eine schöne Frontsicht mit den tollen "Bullaugen". Im Hintergrund sieht man noch das Dach von meinem Bus.

Hier sieht man wie das Seitenfenster ausgeklappt ist. Die sind eigentlich auch recht praktisch und wenn ich ehrlich bin dann hätte ich auch gern so eins für unsern Bus.

Nochmals Sicht auf Bullaugen und Schiebetürfenster.
Hier sieht man die Heckklappe und die "Serviceklappe" für den Motor. Diese Serviceklappe hat auch noch der T3 für Kühlmittel und Öl.

Wenn ich die Möglichkeit und das Geld hätte mir so einen Bus zu kaufen würde ich es mir glaube ich ernsthaft überlegen ob ichs mache. Ich mag diese Busse einfach sehr gerne und bin auch immer neidisch auf die Leute die so einen haben.

Dieser Hinweis steht bei den T2 noch an der Schiebetür.

muetze

PS. Fortsetzung folgt ...

Keine Kommentare: