Donnerstag, 25. Dezember 2008

Art-Car Bus in Cluny

Salü mal wieder,

die Bilder von folgendem Art-Car Bus habe ich kürzlich gemacht aber den Bus/Lieferwagen habe ich hier schon mehrfach in Cluny gesehn. Es ist jetzt zwar mit Sicherheit kein Old-timer oder Vintage mobil, aber die Fotos hatte ich eben wegen der Airbrush kunst photographiert. Also entspannt euch und bestaunt AirbrushBilder aus dem Burgund.

Hier sieht man die rechte Seite mit den weißen Charollais Kühen, einen recht alten Oldtimer mit Steinen im Hintergrund und ein paar Bäume.
Hier sieht man die linke Seite mit noch einem alten Old-timer in braun, und zwei Bilder von Kirchen/Kapellen. Ich vermute das die rechte Abbildung die Abteikirche von Cluny darstellen soll, ich weiss es aber nicht genau.
Hier nochmals die rechte Seite.

Hier nochmals allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
grüßle
muetze

Keine Kommentare: