Dienstag, 16. Dezember 2008

Schlechte Nachrichten II

Salü erstmal,

ich hab mal wieder schlechte Nachrichten von unserm Bus. Und zwar waren B. und ich vor ein paar Tagen beim Einkaufen abends und als wir dann vom Intermarche Richtung Postparkplatz gefahren sind hörte ich ein etwas seltsames Geräusch. Wir kamen dann noch grad so auf den Parkplatz und haben dann den Einkauf von dort zum Laden getragen. Am nächsten Morgen hatten H. und ich uns des angeschaut und sind nun der Meinung das es was mit dem Getriebe zu tun hat. Seitdem haben wir ihn nicht mehr gefahren und sind der Meinung das er vermutlich bis Afang nächsten Jahres blockiert(also nicht mehr fahrbereit) ist. Daher schau ich auch grad nach günstigen gebrauchten Autos um. Durch einen Tip von J. hatte ich über eine französische Seite einen Peugeot 205 gefunden der grad neuen Tüv hat aber leider hatte dieser die Hinterachse beanstandet daher muss man diese wechseln. Trotzdem kann man diesen noch so 2 Monate fahren und dann wäre der "Contre-Visite" fällig. Dann hätten wir noch ein Auto was man richten kann aber auch ein Auto was (wenns gerichtet wäre) ein gutes Auto für L. und M. wäre.

Also wünscht mir viel Glück für den Bus damit ich damit bald wieder fahren kann.

grüßle
Muetze

Keine Kommentare: