Donnerstag, 16. Juli 2009

Endlich kommen die Ford Fotos

Salü mal wieder,

jetzt hab ichs endlich mal geschafft alle Fotos des Ford T Shootings zu bearbeiten. Hochgeladen hab ich auch schon einen Teil der Fotos aber eben noch nicht alle. Ich werd mir jetzt nicht mehr die Mühe machen ein paar auch hier zu posten sondern ich werde einfach alle bei Picasa in ein Album packen und ihr könnt euch dieses dann anschauen. Es sind wie gesagt einige sehr gute Fotos dabei und es lohnt sich wirklich die mal anzuschauen. Der Link kommt hier: Ford T Shooting. Ihr köönt gerne hier die Fotos kommentieren dann hab ich ne kleine Rückmeldung zu den Fotos.

grüßle
muetze

1 Kommentar:

Reik hat gesagt…

Ganz tolle Übersicht. Bin wirklich kein Fan der neueren Ford-Modelle, wobei die ganz neuen sich doch auch wieder ein wenig besser präsentieren. Aber diese ganz alten Schätzchen von Ford sind einfach der Hammer. Vielen Dank für die schöne Galerie.