Donnerstag, 30. Juli 2009

Mercedes Old-Timer im Augenwinkel

Salü mal wieder,

heute hab ich hier in Cluny auf dem Marktplatz einen alten Mercedes entdeckt. Leider konnte ich ihn nicht fotografieren da wir in Eile waren und ich die Kamera auch nicht dabei hatte. Was ich aber gesehen habe war die Modellbezeichnung. Und zwar war es ein alter 170 DS (W191), von dem ich euch leider nur den Wikipedia-Artikel verlinken kann da ich eben leider keine Fotos machen konnte. Vielleicht läuft der Wagen mir ja noch mal über den Weg und ich hoffe ich kann dann Fotos machen.

grüßle
muetze

1 Kommentar:

Jörg hat gesagt…

Wirklich schade, dass du keine Kamera dabei hattest. Ich interessiere mich schon ziemlich für diese alten Autos. Mal sehen vielleicht finde ich im Netz ja noch irgend ein Bild passend zu den von dir angegebenen Daten.