Samstag, 20. November 2010

Alter Schwede

Salü mal wieder,

wie im letzten Beitrag erwähnt, sind auch diese Bilder schon etwas älter. Zwar auch nur so von Oktober oder Anfang November aber wie gesagt nicht ganz aktuell.

Gesehen hatte ich den Wagen vor unserm Laden wo er geparkt stand. Ich hatte gleich gesehen das es sich um einen älteren Wagen handeln muss und bin dann noch hin und habe ein paar Fotos gemacht. Zwar auch nicht so viele wie sonst wenn ich Zeit habe, aber es sind zumindest ein paar gute geworden. Bei diesem Wagen handelt es sich übrigens um einen alten Volvo P1800S, wobei das S besagt das er in Schweden hergestellt wurde.



Was ich gerade an den alten Autos so mag sind die Heckflossen. Ich finds schade das es keinerlei Fahrzeuge mehr mit so tollen Heckflossen gibt.



grüßle
muetze

1 Kommentar:

Marco hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Auto. Da hat Volvo sich echt mal was getraut.