Mittwoch, 23. März 2011

ich bin noch da

Salü mal wieder,


ich wollte mich einfach mal wieder melden und ein Lebenszeichen von mir geben damit nicht jemand denkt das ich weg bin. Leider hatte ich über den Winter keinerlei Altautos entdeckt. So langsam kommen die wieder aus ihren Garagen raus und machen die Strassen unsicher, leider habe ich dann entweder keine Zeit oder keine Gelegenheit Fotos zu machen. Ich sage aber jetzt schon das es spätestens im Mai neue Fotos geben wird wenn ich meine Fotos von der Technorama dann aus gewertet habe. Zum andern möchte ich auch noch zum "Salon de anciennes voiture" welcher Anfang November in Lyon stattfindet. Bis November ist es zwar noch eine ganze Weile hin aber ich werde trotzdem jetzt schon darauf hinweisen.

Zum andern bin ich immer noch mit einem kleinen Blogprojekt beschäftigt, welches vll verlost wird wenn ich soweit fertig damit bin.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: