Freitag, 15. April 2011

Citroen Typ HY Leiche

Salü mal wieder,

heute möchte ich euch ein Auto zeigen bei welchem ich mich frage wie man so ein tolles Auto so verkommen lassen kann wie man es hier sieht. Es handelt sich hierbei nicht um einen Leichenwagen wie bei der Leiche von Kle, sondern ich meine es wortwörtlich. So wie der Wagen hier ausschaut hat er schon seine besten Tage hinter sich. Wenn man sich ein bisschen um den Rost kümmern würde und die Farben vielleicht sogar noch auffrischen würde dann könnte man sicher noch viel Freude haben mit diesem betagten Citroen Typ H.




Was ich gerade an den alten Fahrzeugen mag sind die Bandtachos.
Sehr praktisch finde ich auch diese Dreiteilung der Hecktüre. Man hat zum einen einen gewissen Regenschutz wenn man was hinten einladen möchte und zum andern hat ist die Klappe nicht ganz so groß und man kann auch Sachen hinten transportieren welche länger sind als das Fahrzeug und dann kann man einfach die eine untere Türe offen lassen.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: