Mittwoch, 9. Juli 2008

Mehrere Oldtimer

Salü mal wieder,

nun hab ich doch ein paar Tage nichts mehr geschrieben und hatte gemeint das ich ja noch Fotos von unserm Urlaub poste. Außerdem hab ich noch ein paar Fotos gefunden die ich hier auch noch posten werde.

Hier erstmal Bilder eines Renault Juvaquatre, den ich hier in Cluny aufm Marktplatz gesehn hatte. Die Fotos sind meiner Meinung nach dann doch recht toll geworden. Sie sind zwar schon etwas älter aber ich finde sie sind es doch wert hier zu erscheinen.






Ich hoffe man erkennt alles. Was ich auch sehr toll und intressant fand war das auf dem Auto nicht wie üblich die Renault-Raute zu sehen war sondern ein (vermutlich) sehr altes Zeichen wo drauf stand "Regie Nationale Renault". Hier sieht man es nochmals:

Dann wünsche ich euch hiermit noch eine schöne Woche und viel Spass.
muetze

Keine Kommentare: