Mittwoch, 2. Juli 2008

Bully mit Dusche?!

Salü mal wieder,

nun schauts so aus als ob mein Projekt dann doch voran schreitet. Ich habe inzwischen einen Intressenten der gerne einen Campingbus hätte. Er hätte gerne einen mit Dusche, Küche, und Bett. Daher hatte ich in einem Buly-Forum gefragt ob es denn VW-Buse mit Dusche gäbe. Dort sagte man mir das es die schon gibt, aber das die immer recht schnell nach unten hin durchrosten würden weil die Nasszelle anscheinend recht klein ist und dann halt öfters was daneben geht und das die Nasszelle an sich auch nicht so richtig dicht ist.

Ich schau ja ab und zu nach so Bussen aber mich schreckt der Preis dann doch ab und noch ab. Und falls wer selber nach Bussen schauen will kann er dies hier tun.


Das nächste Mal kommen noch Bilder vom Urlaub. Bis dahin müsst ihr euch gedulden.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: