Donnerstag, 19. Juni 2008

Urlaub

Salü mal wieder,

ich elde mich hier zurück aus dem Urlaub. Waren zwar nur 3 Tage aber dafür hab ich zumindest 2 T3 gesehn. Leider konnte ich sie nicht photographieren aber dafür hab ich einen alten Mini und mehrere Fotos von Sparmärkten die ich dem Shopblogger zukommen lasse. Werde die nächste Zeit vermutlich auch noch ein paar Fotos posten aber grad muss ich erst mal noch hier ankommen da ich den Urlaub dann doch auch recht anstrengend fand.

Noch was dazu wo ich im Urlaub war. Meine Freundin, ihre drei kleinen Schwestern und ich waren für die erwähnten drei Tage in der Camargue. Die ücken waren bestialisch, das Meer war wunderbar und ich habe jetzt zumindest eine kleine Ahnung davon wie es sein kann wenn Kinder oder babys nachts nicht schlafen können (Hunger, Durst, Durchfall, Spucken, wie auch immer)und man sich dann um sie kümmern muss. Ich habe zwar nur eine Nacht damit erlebt aber ich kann mir inzwischen ungefähr vorstellen wie das ist wenn man dies 1-2 Jahre durchgehend hat. Ich glaube, ich müsste die Erfahrung mit Babys auch noch haben(die wil ich auf jeden Fall auch noch machen ;)) um wirklich darüber was sagen zu dürfen, aber auf jeden Fall war es dann doch ein sehr toller und schöner Urlaub am Meer.

Ich werde die Tage auch noch mit Sicherheit mehr zu unserm Urlaub schreiben, aber ich glaub grade um die Uhrzeit bin ich zu müde dazu viel zu denken daher müsst ihr noch etwas warten auf längere Berichte.

Viel Spass.
muetze

Keine Kommentare: