Donnerstag, 5. Juni 2008

VW T2 Campingbus

Salü mal wieder,

gestern hab ich hier in Cluny ein richtig tollen Bus gesehn. Hab dann auch gleich n paar Photos gemacht, hab aber leider vergessen ne Rückansicht zu machen. Aber dafür hab ich n mittelgroßes VW-Zeichen. Hab hier alle Photos damit ihr den Bus auch sehn könnt.

Hier ne tolle Seitenansicht. Man sieht die runden Lichter noch und ne Vorahnung vom Zeichen. Soweit ich es gesehn hatte, hatte er keine oder nur wenig Schränke drin aber dafür n großes Bett und n Tisch.
Hier ne schöne Frontansicht der Lichter, des Zeichens und so. So n Zeichen will ich auch haben wenn nich sogar des ganz große vom T1!!
Hier das mittelgroße VW-Zeichen nochmals in Nahaufnahme. Wenn man des jetzt noch z.B. in Reggae-Farben bemalt dann wärs richtig toll.
Und hier nochmals die Seite. Was ich nett fand war der Hinweis am Schiebetür-Griff. Da stand in etwa: Pfeil nach oben: zu/close, Pfeil nach unten: auf/open. Sowas find ich nett.
Anscheinend sind die Teile auch sehr gesucht weil das ältere Ehepaar (sie hatten gerade Pause/Vesper gemacht) sagte mir das sie schon öfters gefragt worden wären ob sie ihn verkaufen würden. Glücklicherweise tun sie dies nicht weil sie diesen Bus mögen und sie ihn geerbt haben und ihn daher sehr gerne selber fahren was ihnen auch sehr Spass macht.

Viel Spass.
muetze

Keine Kommentare: