Dienstag, 3. Juni 2008

Intressantes Auto

Salü,

ich hab hier in Cluny kürzlich ein doch sehr intresanntes Auto gesehn und konnte es nicht lassen dieses dann auch zu photographieren. Ich frag mich dieses Auto noch durch den (französischen) Tüv kommt wenn es kein Dach (kann als Cabrio durchgehn), keine Sicherheitsgurte und keine Hecktür hat. Aber als landwirtschaftliches Fahrzeug könnte es sogar durchgehn. Manchmal frag ich mich auch woher die Leute diese ganzen alten Autos herhaben und wieso man sowas dann draus machen muss. Aber lassen wir die Vorwürfe, sondern erfreuen uns an dem Alter solcher Fahrzeuge die uns noch ohne Murren von A nach B brinmgen und ihren Zweck erfüllen.


Rückansicht des Renault-Busses, mit Sicht auf sehr intresanntes Schloss, Werkzeuge und Heu (wer häts gedacht ;))
Vorderansicht

Viel Spass mit euren Autos.
muetze

Keine Kommentare: