Dienstag, 10. Juni 2008

6 Citroens

Salü mal wieder,

als ich neulich mit meinem Hund raus bin hab ich etwas gestaunt was mir in dem Moment die Strasse entgegen kam. Und zwar waren dies insgesamt 8 Oldtimer wovon 6 sogenannte "TA's" (Traction Avant) waren. 5 davon waren schwarz aber einer war so weinrot. Leider hatte ich keine Kamera dabei sonst hätte ich sicher Fotos von dem roten gemacht. Was die andern beiden Oldtimer für welche waren hab ich leider nicht genau gesehn aber es waren glaub ich auch Citroen.

Die nächsten Tage werd ich m ich mal hinsetzen und die Fotos n bisl bearbeiten. Und morgen ist mal wieder glaube ich ein etwas stressigerer Tag, da ich morgen Bass-Stunde hab und dann danach gehn Laura, Malchus und ich noch nach Macon zum Einkaufen (bei Lidl gibts Erdnussbutter für 3,50/kg im Angebot!).

An alle die heute noch fahren müssen: Gute Fahrt! An den Rest: Gute Nacht!
muetze

Keine Kommentare: