Mittwoch, 11. Juni 2008

Salü mal wieder,

heute wo wir in Macon waren hat Laura was ganz tolles entdeckt. Und zwar hatten Laura und Malchus sich ne Portion Fritten bestellt beim Imbiss beim Cultura. Der Imbiss steht direkt an der großen Hauptverkehrsstrasse. Ich stand leider mit dem Rücken zur Strasse und hab den Bus leider nur noch von hinten gesehn aber Laura hat einen, vom Aussehen her schon etwas älteren, VW-Bus T2 gesehn. Die Farbe fand ich zwar nicht ganz so toll (kackbraun mit weiss), und leider hatte ich auch keine Kamera dabei sonst htt ich noch n paar Fotos gemacht.

Nun will ich mal schreiben was ich heut sonst noch so gemacht hab. Ich war bei Quentin und hatte heute meine letzte Bass-Stunde vor den Ferien bei ihm. Inzwischen kann ich schon einiges (zwar nicht sehr gut aber ich kanns ;)). Heute hatten wir nochmals ein bisschen Nightwish und Marilyn Manson probiert. Da Quentin Metal-Fan ist und er mir eher viel Metal-Tabs beibringt will ich nun während der Ferien mir Reggae-Tabs raussuchen und diese üben. Außerdem haben wir jetzt 4!!kg Erdnussbutter.

Nachtrag: Nu isses zwar schon ne Weile her aber ich will es euch nicht vorenthalten. Die Erdnussbutter ist auch schon wieder zumindest halb leer gegessen. Und ich werd mir jetzt noch n paar Gedanken machen wie die Roststellen bei unserm Bus wegmach und schütze.

Viel Spass
muetze

Keine Kommentare: