Donnerstag, 5. Juni 2008

Bully-Tuning

Salü mal wieder,

heute hab ich per Podcast ein Video gesehn wo ein T1 Bully gepimpt wird. So an sich ist die Idee ja ganz nett und auch das Interieur am Schluss ist ganz nett aber ich finde die Farben hätrten sie anders wählen können und auch die Bespannung der Sitze.

Hier kann man sich das Video zur großen Pimp-Aktion anschauen.
http://www.prosieben.de/wissen/galileo/themen/artikel/52755/

Hier mal n Bild von vorne:


Wie schon oben geschrieben, finde ich die Farben nicht sonderlich berauschend (hätten sie besser machen können) aber so an sich find ich sowas schon klasse. Das der Wert des Fahrzeuges dann am Schluss 60.000-80.000 € ist glaub ich dennen aufs Wort. Wenn ich mal genug Geld für so einen Bus hätte dann würde ich mir den ausbauen als Wohnmobil und ihn in den Reggaefarben lackieren lassen und hinten n Bild von great ol' Bob draufmachen lassen anstatt den Fußballkaizer.

Viel Spass beim gucken .
muetze

Keine Kommentare: