Freitag, 6. Juni 2008

Bullies zu verkaufen

Salü mal wieder,

wegen meines Projektes was ich habe , habe ich einfach mal im Netz geschaut was denn grade so in Deutschland die VW Bullies kosten. Ich fand es erstaunlich das man schon ab 1.500 € einen Bulli bekommt der fahrtauglich ist. Daher schau ich recht positiv in die Zukunft wegen meiner Projekte.

In der nächsten Zeit werde ich auch ein paar Bilder meines eigenen Polos posten damit ihr alle meinen custom-made Polo bestaunen könnt. Ich werde mir demnächst auch noch ein paar Farben kaufen und dann werde ich mir meinen Löwenkopf vergrößern lassen und ihn dann auch noch auf meinen Polo machen.
Ich hoffe des wird was. Ich weiss grad aber noch nicht genau wohin ich ihn mach. Ob nun Aufs Dach oder eher auf die beiden Seiten und dann aufs Dach die Flammen die ich von Jaanas Vater bekomme (auf seinem Autodach sieht man noch Umrisse). Ich weiss es einfach noch nicht. Wenn ich dann des Buch für den Polo hab dann werd ich auch mal schauen ob ich selber vielleicht rausfind was da dran kaputt ist und dann werd ich schauen ob ich den wieder hinbekomme. Falls nicht dann werd ich mir überlegen ob ich mir irgendwo n Austauschmotor besorg und den dann einbauen lass bzw. mit Hilfe selber einbau. Des fänd ich nämlich schon cool wenn ich den Polo wieder fahren könnte. Dann hätte ich mein Auto wieder fahrbereit was mir sehr am Herzen liegt. Daher drückt mir die Daumen das ich den wieder hinbekomme.

Hab mal geschaut was so AirbrushSets kosten würden. Wenn man ca. 150-250€ investieren würde bekommt man glaube ich ein ganz gutes Airbrush-Set und dann könnte man damit alle möglichen Autos anmalen. ich glaube sowas will ich auch mal ausprobieren. Ganz in der Nähe von unserm Gelände gibts ne Werkstatt die machen Lackierarbeiten am Auto. Vielleicht kann man da ja mal fragen ob man sich die Sachen mal mieten kann und dann könnte ich mir den Polo anmalen. Vielleicht probier ich aber auch vorher mal am PC aus wie sowas ausschaut. Dann benutz ich Jaanas Zeichentablett und probier da so n bisl rum bevor ichs aufm Polo verhunz. Bevor ich des beiom Polo mach schreib ich glaub ich vorher nochmal und ihr müsst mir dann alle die Daumen drücken.

Viel Spass euch mit euren Autos.
muetze

Keine Kommentare: