Montag, 2. Juni 2008

Mein Kollege

Salü,

Hier mal ein Bild des VW T3 meines Kollegen. Er ist innen ein klein wenig ausgebaut, hat 1-2 Schränke und das Klappbett über der ganzen Breite. So ein Hochdach finde ich auch nicht schlecht da grade ich bei uns im Bus nur bei ausgeklapptem Faltdach aufrecht stehen kann, was dann doch ab und zu seinen Vorteil hat wenn man im Auto aufrecht stehn kann. Ab und zu störts mich auch bei uns das wir nur so eine "schmale" Liegefläche haben weil wir auf der Fahrerseite die Schränke und die Gasanlagen haben aber unser Bus ist dann doch sehr kuschlig und für unsern Urlaub und als Alltagsfahrzeug für zwei Leute langt er völlig.


Ich bin zwar neidisch auf die Original Radkappen aber irgendwann wenn ich dann mal n bisl mehr Geld hab dann werd ich mir auch noch solche besorgen.

Bis dahin lasst euch nicht unterkriegen.
muetze

Keine Kommentare: