Freitag, 13. August 2010

Flower Power Camper Van

Salü mal wieder,

jetzt kommen endlich mal wieder ein paar Bilder. Die sind zwar auch schon etwas her aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Und zwar hatte ich diesen T2b hier in Cluny auf dem WoMo Stellplatz gesehen als ich morgens mit unserm Bus (der auf dem ersten Bild auch zu sehen ist) nach Cluny gefahren bin.


Wie man schon auf dem ersten Bild sieht hat der T2B (ich vermute mal das es einer ist) ein paar nette große und kleine Blumen drauf. Was ich auch nett finde und ich manchmal auch gebrauchen könnte äre die Gepäckwanne die oberhalb des Fahrerkabine ist. Da könnte man dann so Sachen unterbringen die man nicht immer braucht aber es doch ganz gut ist die dabei zu haben.


Wie gesagt die Blumen sind über das ganze Fahrzeug verteilt und geben dem Bus so einen kleinen Flower-Power Flair.

Was ich nett finde ist das Zusammentreffen der zwei Generationen des VW-Busses. Zwar war ich bisher immer noch nicht auf einem speziellen VW Treffen (ich würde ehrlich gesagt gerne mal auf so ein Treffen...), aber ich finds doch immer wieder nett wenn sich da zwei Busse treffen.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: