Freitag, 13. August 2010

wilder Morgan geblitzt

Salü mal wieder,

als ich kürzlich mit meinem Schwiegervater nach Cluny gefahren bin stand vor der hießigen Gendarmerie ein blkauer Morgan mit geschlossenem Verdeck. Ich bin dann an der nächsten Kreuzung ausgestiegen und bin nochmal zurück um den Morgan zu fotografieren da ich ja bisher keinen Morgan in "wild" fotografieren konnte wie die Leser wissen die hier schon länger mit lesen. Daher konnte ich es einfach nicht lassen und den hier abzulichten. Leider stand er eben direkt vor der Hecke und ich konnte keine Bilder von vorne machen aber vielleicht kommt das ja noch. Hier kommen zumindest mal die Bilder ich von der Seite und hinten machen konnte.







Hier hab ich noch probiert die Instrumente abzulichten.Schaut alles eher recht neu und modern aus daher bezweifle ich das Der Wagen sehr alt ist. Aber wie gesagt so ein Morgan ist an sich schon selten und daher verdient er es hier im Blog zu erscheinen.
Dann hab ich hier noch zwei Embleme. Zum einen sieht man oben das Morgan-Emblem welches meines Erachtens sehr gut gelungen ist. Und unten sieht man noch einen Aufkleber des französischen Morgan-Clubs. Was der Hahn da aber soll wiess ich auch nicht.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: